Fragen & Antworten

Bestellung

Nach ca 30min. erhälst du eine Bestellbestätigung per Email. Falls Du keine Bestellbestätigung im Email Eingang oder im Spamordner erhalten hast, möchten wir Dich bitten Kontakt aufzunehmen. Wir können die Bestätigung dann noch mal verschicken, oder die E-Mail-Adresse ändern.

Hinweis:
Yahoo Email Adressen markieren sehr oft unsere Emails als Spam

Sobald deine Bestellung den Status „Abgeschlossen“ hat (Status Abfragen) ist diese Fertiggestellt, und wird umgehend den Versanddienstleistern übergeben. Du erhältst i. d. R. nach spätestens 24 Stunden eine Email mit der Sendungsverfolgung.

Trotz sorgfältiger Überprüfung aller Bestellungen kann sich auch ein Fehler einschleichen. Sollte etwas in deiner Bestellung fehlen, bitten wir Dich, uns via Email dadrüber zu informieren. Sende uns unbedingt deine Bestell Nr #ID-XXXX-XXXX damit wir deine Bestellung prüfen können. Email an: indicis@flockstar.de

Frage Einreichen

Deine Frage konnte hier nicht beantwortet werden? Sende Uns einfach Deine Frage.




    Dieses Formular ist NICHT zur Kontaktaufnahme vorgesehen. Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich bitte an indicis@flockstar.de